FEEL GOOD & FIT

You only have one body. Move it!

Personal Training
Personal Training

Du bist einzigartig! In einem Personal Training kann ich ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen.

Gruppentraining
Gruppentraining

Dein „Fitness Space“ in einer Gruppe, in dem der Spass an der Bewegung im Vordergrund steht.

Beratung
Beratung

Ob persönlich, per Telefon, E-Mail oder über Zoom: Gerne stehe ich dir für Anfragen und Beratungen zur Verfügung.

  • Warum ein Personal Training?

    Jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. In einem Personal Training kann ich ganz individuell auf dich eingehen und, falls notwendig, Bewegungsabläufe korrigieren. In einem Erstgespräch eruieren wir deine Ziele, danach erstelle ich deinen Plan und wir starten das Training.

  • Kann ich auch einfach nur einen persönlichen Trainingsplan haben?

    Yes. Dazu braucht es ein Erstgespräch und zumindest eine gemeinsame Personal Session, in der ich dir die Übungsabläufe genau erkläre. Du solltest nach ca. 3-4 Monaten auf einen neuen Plan umsteigen, um deinem Körper neue Trainingsreize zu bieten.

  • Hast du irgendwo Infos zu deinem Stundenplan? Wo du unterrichtest? Machst du auch virtuelle Einheiten?

    Für diese Infos kontaktiere mich oder folge mir auf Instagram (@feelgood_tamara). Gerne sende ich dir meinen aktuellen Stundenplan zu bzw. findest du ihn auf meinen Social Media Accounts (Instagram & Facebook). Und ja, seit März 2020 bin ich auch virtuell aktiv.

  • Kann bei dir immer jeder mitmachen?

    Ich versuche allen Fitnesslevels eine Teilnahme an meinen Einheiten zu ermöglichen. Basic = Du bist Bewegungsanfänger*in oder beginnst nach einer Pause wieder mit Sport. Medium = Du bewegst dich regelmäßig sportlich, alles auf einem angenehmen Freizeit-Level. Advanced = Du betreibst regelmäßig Sport, Push-ups und Planks sind ein fixer Bestandteil deines Workouts.

  • Auf deinen Social Media Kanälen schreibst du viel zu Body Positivity – wie passen Fitness und BoPo zusammen?

    Bei BoPo geht es darum seinen Körper zu lieben bzw. ihn zu akzeptieren. Regelmäßiger Sport hilft dir dabei mehr Body-Mind-Balance aufzubauen, da wir ihn mit jeder Bewegung noch besser kennenlernen. Bei Fitness muss es nicht zwangsläufig darum gehen, ein Sixpack zu haben oder abzunehmen. Das möchte ich dir in meinen Einheiten vermitteln!

  • Bekomme ich von dir einen Ernährungsplan?

    Gerne gebe ich dir Tipps zum Thema Ernährung, jedoch erhältst du von mir keinen Ernährungsplan! Details zu diesem Thema überlasse ich gerne anderen Profis.

Any Questions?

Du hast Fragen zu meinen Bewegungsangeboten? Dann schreib mir, ruf mich an oder lass uns zoomen.

Get In Touch

FIRMENFITNESS

Entschleunigung als Tool für ausgeglichene und gesunde Mitarbeiter*innen! Kontaktiere mich für Angebote.

Rückenfit

Die Wirbelsäule und der Rumpf stehen durch gezielte Übungen, für langfristige Beweglichkeit und starker Rumpfmuskulatur, im Vordergrund.

Mobility Flow

Ein Workout für bewegliche, belastungsstabile und gesunde Gelenke. Ideal für bessere Körperhaltung im Alltag und Leistungssteigerung im Sport.

Pilates

Pilates kräftigt den kompletten Körper; primär Beckenboden-, Bauch und Rückenmuskulatur. Ein ideales, ruhiges Allround-Training.

Online Training

Natürlich gibt es auch Online-Fitness in meinem Repertoire. Sei live dabei oder nutz die Aufzeichnung - du entscheidest! Aktuelle Updates findest du auf Instagram & Facebook.

Kontaktiere mich
Tamara Dos Santos Goes Portrait

About me

Mein Name ist Tamara und ich wohne seit über 6 Jahren in Wien. Ich komme aus einer sportlichen Familie (OÖ), wobei meine sportlichen Wurzeln im Skirennsport liegen. Auch Tanzen hat mich schon immer begeistert und Training im Fitnessstudio war/ist mir einfach lustig.

Meine Erfahrungen als Coach im Sport ziehen sich bereits über 15 Jahre. Ich bin ausgebildete Fitness- und Personal Trainerin, Skilehrerin und habe mir unterschiedliche Lizenzen im Gruppenfitnessbereich (z.B. Zumba) angeeignet. Zusätzlich verfüge ich über profunde Kenntnisse zu einer gesunden Lebensführung (u.a. Ernährungsberatung). Ich bin sehr stolz auf meine Sprachkenntnisse und stehe dir auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch zur Verfügung.

Mein großes Ziel ist es zu vermitteln, dass Sport mehr als Abnehmen, Muckis oder Wettkampf sein kann! Der langfristige Gesundheitsgedanke ist mir wichtig, während ich mich dabei auf Bewegungsanfänger*innen und Fortgeschrittene konzentriere. Ich möchte meine #feelgood Community dabei unterstützen, einen verbesserten Zugang zu ihrem Körper zu finden. Denn: gute Body-Mind-Balance = mehr Selbstliebe! Werde auch du Teil meiner Community. Ich würde mich sehr freuen.